jede Woche -
Das Wort des Schuhus:

"inaschleng is dés aundane hiefia hodda gsogt, und trotzdem hodsn zaumgfiad dés gschöh!""


  Startseite
    News/Termine
    van wirend
    Schuhmetalprobe
    On Stage
  Archiv
  HUMANIK WAR SCHON BESSER SCHLECHT TOUR 2011
  HEBI&HEAL TOUR 2010
  KIEBÖVOIZWIEFÖTOUR 2009
  EMU TOUR 2008
  HUMANIk GOES WEST 2007
  NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM TOUR 2006
  ROCK´N FUCKIN´MAURAFORÖHN TOUR 2005
  die Protagonisten
  Guitar-Hero Casting
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   hochwertige literatur
   der gute Schuh!
   RitterRock-Festivität



http://myblog.de/humanik

Gratis bloggen bei
myblog.de





7. Guitar-Hero Casting

ACHTUNG!!!
Nach vermehrten Anfragen hat HUMANIK beschlossen,
eventuell einem jungen motivierten Musiker die Chance zu
geben, gemeinsam mit HUMANIK ?ber die Bretter die die Welt
bedeuten zu stolpern.
Aus diesem Anlass veranstalten wir ein

Guitar-Hero Casting

* du kannst dir vorstellen neben Fragile bedingungslos die 2te Gitarre zu spielen?
* du kannst in 16 Minuten 7 Maurerforellen essen?
* du bist immer n?chtern, und kannst dir vorstellen die Protagonisten nach einer Probe nach Hause zu chauffieren?
* du kannst dich mit einer Auftragslage von 3 Auftritten per anno abfinden?
* du entspringst keiner morbiden, suizidgef?hrdeten Gedankenwelt, und bist nur ansatzweise verr?ckt?
* du kaufst deine Schuhe ausnahmslos bei HUMANIC?

sollten ein bis zwei der oben genannten Punkte auf dich zutreffen,
bewirb dich mit Lebenslauf und aussagekr?ftigem Foto bis 12. April auf unsrer
Homepage unter Kontakt, betreff: "Ich will Guitarhero werden!!!"
Wir werden auf dich zukommen.
8.2.05 10:19
 
Letzte Einträge: 176. Zefix


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mokinoki / Website (8.2.05 12:01)
Ich kann nicht Gitarre spielen, aber wie wäre es mit einer E-Oboe? Haare habe ich auch keine so langen, zumindest nicht am Kopf. Möglicherweise könnte ich sogar 16 Maurerforellen in 7 Minuten essen, aber dann müßte ich ganz furchtbar speiben.

Meine Schuhe kaufe ich da, wo sie billig sind -beim Hofer um 7,90 €/Kilo. Mit dem Fragile kann ich mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen, nur ist der Kerl drei Köpfe größer als ich und ein ziemlich wilder Rockgitarrist und ich vertrag ja die laute Musik ja überhaupt nicht mehr in meinem Alter.

Ich entspringe jedoch der oben beschriebenen Gedankenwelt, nur ohne Suizid, wobei ich aber schon behaupte, dass mein Wahnsinn annehmbar ist.


guitarhero no.1 (8.2.05 12:04)


selbstverständlich chauffiere ich 7 maurerforellen bedingungslos nach hause !!!!


hoibling (10.2.05 18:49)
seas es depm! i konn sogor 20 maureraforön fressn! Do schauts eich o, oda ? i hob a wia es a knackrollo. a wüda hund bin i a. gitarr behondlte wie a metzga. najo wons interesse hobs don mailz ma hoid ihr motherfucka.


horn (11.2.05 07:05)
tseas hoibling du stinkhaxn.
neilich host nu néd amoi gwisst wos a maurerforön is du kaszechan. oba paßt.
du bist ois potenzieller Kandidat aufgstöd!
daun üb amoi brav master, daun schau ma obst nu imma so frech bist.


uruk (22.3.05 16:38)
Mecht a gern a weng mitschpün bei eichana band!
hob ma gestern in da kantine a boa mauraforön kauft und hobs a gessn!! und wundwerschön bin i nudazua!!!!!!!!


uruk (24.3.05 17:44)
ma bitte sats ned aso!!! i mechat jo nur gitta schpün!


horn (26.3.05 15:44)
liaba uruk, bewerbung in wort und bild
an herndl-max@gmx.at


uruk (26.3.05 18:56)
es kennts mi jo eh es deppn! frog hoit in jkloan heim!



horn (27.3.05 09:21)
dés is wuascht!
in hoibling kennma a, und der hod si a gscheid beworbn. ergo...


fragile (30.3.05 12:13)
Alle zuhören : Bewerben sagt der fragile !

wir brauchen mehr gitarrrrmisten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung