jede Woche -
Das Wort des Schuhus:

"inaschleng is dés aundane hiefia hodda gsogt, und trotzdem hodsn zaumgfiad dés gschöh!""


  Startseite
    News/Termine
    van wirend
    Schuhmetalprobe
    On Stage
  Archiv
  HUMANIK WAR SCHON BESSER SCHLECHT TOUR 2011
  HEBI&HEAL TOUR 2010
  KIEBÖVOIZWIEFÖTOUR 2009
  EMU TOUR 2008
  HUMANIk GOES WEST 2007
  NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM TOUR 2006
  ROCK´N FUCKIN´MAURAFORÖHN TOUR 2005
  die Protagonisten
  Guitar-Hero Casting
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   hochwertige literatur
   der gute Schuh!
   RitterRock-Festivität



http://myblog.de/humanik

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.5.11 16:22


165. Miststreuertour - Humanik...

...hat es wieder mal geschafft...eine weitere sinnlose mission die schon über 5 jahre in unseren wirren köpfen geistert, wurde von uns mit gewohnter unnedichkeit gemeistert. wir bedanken uns hiermit herzlichst für die vielen getränkegaben an den stationen, aber besonders für die fleischbatzen beim wierus und den lustigen garagenleuten...
...außerdem bedanken wir uns für die geduld unserer raudis hensl und hagobert. und beim auxi und gröss für die fotos auf die wir schon gespannt sind. besonders fasziniert sind wir aber von der wunderbaren vermehrung der zuhörer, die von station zu station stetig zugenommen hat - dieser konvoi war nicht mehr zu übersehen. und nix für ungut liebe wendlinger musikanten-nächstes jahr seid ihr wieder dran in höglham!
3.5.11 16:16


164. Miststreuertour am 30. April ist am gedeihen:

wer dabei sein und von H. besucht werden will kann sich hier noch bewerben und die Tour beeinflussen:

MiststreuerTour im Fotzbuach

7.4.11 16:38


163. Infos zu HumaniK und noch eine sehr sehr gute Band live im Smokers Raab / 14. Mai

Erste Informationen zur Band die noch immer keinen Namen hat dringen durch:
Es handelt sich dabei um eine SupaGroup!
Gerüchten zu Folge schart der unheimliche Leader Graf HAGULA höchst persönlich unter anderem Mitglieder von den legendären Truppen von "Sumsi and the Sunshineband" und "Brothers in War" um sich!!!

Leute lasst euch das nicht entgehen! Es wird...hmm...supa halt, gscheid supa.
20.3.11 08:54


162. HUMANIk und noch eine sehr sehr gute Band live im SMOKERS/Raab (Kino) am 14. Mai 2011

Das Heavy-Metal-Coverett geht weiter:

Start der "HUMANIk war schon mal besser schlecht" - Tour 2011
Support: noch eine sehr sehr gute Band (Premiere)
deren Name bekannt gegeben wird so bald sie endlich einen hat.
weiters:
MC Stoihbeda und DJ Nordhauns

VVK bei HUMANIk, und
bei...bei...bei der anderen Band halt.
17.2.11 16:25


161. maianblasen war gestern...



maianblasen war gestern - humaniK sorgt dafür dass er gar nicht kommt!
schon jetzt bewerben, und die wundersame tanzband sucht exklusiv dich am 30.april auf ihrem miststreuer heim, und wirft den generator an!


HIER bewerben!
21.1.11 09:49


160. wieder da

nach einem spannenden privatgig-sommer in kellerlöchern, scheidahittn und hinter häfnmauern endlich wieder für alle zum mitzwiebeln:

21.9.10 10:26


159. Nix los da?

Stimmt. Nix los da zur Zeit auf dieser Homepage.
Der neue Stial ist jetzt schon fast zwei Jahre dabei, und noch immer ist das Foto vom Alten Online?
Stimmt. Abgesehen davon das uns das Foto vom alten Stial einfach so gut gefällt, nimmt sich einfach keiner die Zeit diese Seite zu aktualisieren.
Eigentlich blöd. Ist HumaniK doch zur Zeit so aktiv wie schon lange nicht mehr! Auch wenn´s nicht viel bringt, es wird sogar manchmal richtig geprobt.
Wann gibt´s wieder mal eine ordentliche Zwiebelsauerei, wie erfahre ich davon?
Liebe Leute, es wird in nächster Zeit weiter mager ausschauen auf dieser Seite.
Wer aber an unsren grindigen Abenteuern teilhaben will, kann uns ja auf Facebook adden. (do her drucka)
Da erfährt man zum Beispiel was über unsren lustigen Häfn-Gig in Suben, usw....

Aus.

PS: Hebi, loss da endlich wieda Zodn wochsn, sonst wird dés sowieso nix midn Foto!
7.8.10 17:57


158. HeavyChistmas am 25.12. - Hafnerkeller Ried

Liebe Freunde von Schnauzer, Knacka und Mischmaschinen.

Entgegen aller Erwartungen wird heuer noch einmal in engelhafter Manier die schönste Band der Welt das Chaoszepter schwingen.

Angeheizt wird von hochmotivierten Youngsters, Cherosin aus Ried.

Weiters dürfen wieder einmal besonders
formschöne Spezial-Guests ankündigt werden.

Und jetzt kommt der Hammer: Im Gegensatz zum vollkommen überteuerten Ticket für´s AC/DC - Konzert in Wels, wofür man mit Versand schon mal an die 100€ löhnt,
gibt’s den durchaus im Körpergeruch vergleichbaren HUMANIk-Gig für schlappe 3€!

17.12.09 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung