jede Woche -
Das Wort des Schuhus:

"inaschleng is dés aundane hiefia hodda gsogt, und trotzdem hodsn zaumgfiad dés gschöh!""


  Startseite
    News/Termine
    van wirend
    Schuhmetalprobe
    On Stage
  Archiv
  HUMANIK WAR SCHON BESSER SCHLECHT TOUR 2011
  HEBI&HEAL TOUR 2010
  KIEBÖVOIZWIEFÖTOUR 2009
  EMU TOUR 2008
  HUMANIk GOES WEST 2007
  NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM TOUR 2006
  ROCK´N FUCKIN´MAURAFORÖHN TOUR 2005
  die Protagonisten
  Guitar-Hero Casting
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   hochwertige literatur
   der gute Schuh!
   RitterRock-Festivität



http://myblog.de/humanik

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.3.16 22:53


175. LED ZEDFEST

Am Freitag den 18. Juli 2014 gibt´s Melonen auf die Ohrn in KRENA!

Wir starten pünktlich um 21.00Uhr.

15.7.14 16:16


173- Ja, wer hätte das gedacht - oder - tut das wirklich Not?

Obwohl in alle Himmelsrichtungen verstreut, rotten wir uns - die wunderliche Jausengemeinschaft - einmalig zusammen, um den diesjährigen Höhepunkt unserer sehr sehr schönen Karriere am FreeTreeOpenAir in Taiskirchen, als VORBAND DER VORBANDS zu feiern!
Mussten wir uns jahrelang vertragsbedingt als Headliner bis lange nach Mitternacht am Riemen reißen, können wir nach getaner Arbeit unserem Naturell entsprechend endlich schon am frühen Nachmittag den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, Security
verarschen, die Freundinnen der Veranstalter verführen und den Backstage-Bereich verwüsten - Wir freuen uns.

www.freetreeopenair.at/
10.6.13 10:17


172. Wer hätte mit dem noch gerechnet?

Gibt es doch heuer noch mal eine Gelegenheit - ziemlich wahrscheinlich die allerletzte - mit Humanik die Birne zu beideln.

veranstaltet wird das ganze von Ferrum und Humanik.

wir zitieren mal die infos vom Facebook:

"schon lang nix mehr zu lachen gehabt? wieder mal lust ein paar biere zu heben und den schädel zu beideln? keine lust sich von einer horde von kleinkindern von floor zu floor schieben zu lassen? genervt von holprig anstrengenden eigenkompositionen von arroganten musikern die sich selbst viel zu ernst nehmen? dann bist du hier richtig - die party für maniacs mit mitgrölgarantie! live, lustig, komplett unnedig,

total verrockt: ferrum / humanik / methrox / 

wohl die letzte chance HUMANIK - gleich nach dem kallhamer dreigesang die zweit berühmteste band kallhams - live erleben zu können. bekannt für ihre sexuell anrüchige bühnenshow bittet die band eltern ihre kinder zu hause gut zu verwahren. http://www.facebook.com/HUMANIK.im.fotzbuach

ein jahr nach ihrem debüt in den heiligen hallen des ehemaligen raaber kinos geben sich auch die...die...nicht unbeschreiblichen sondern unbeschreibbaren FERRUM wieder inbrünstig und formschön die kante. der halbton ist ihr markenzeichen. http://www.facebook.com/Ferrum6969

dafür dieser party einen musikalischen qualitätsanstrich zu verleihen sind die mannen von METHROX zuständig. einst formiert um die welt zu retten, huldigen sie heute dem bierseeligen gott amenophis, und opfern diesem die ein oder andere liebliche melodei. http://www.facebook.com/pages/Methrox/136857303029376  http://www.methrox.at/

vorverkaufskarten für 5 flocken gibt´s bei den protagonisten und im eventcenter raab"

 

 

8.12.12 17:04


171. sehr geehrte gönner, neider und anderes gfrasdzeigs.

wie einigen schon bekannt sein dürfte, hat sich unser truthahn, dés bodscherte mistviech, letzte woche einen flügel gebrochen, und ist am freitag in kopfing nur bedingt als asymmetrischer getränkehalter einsetzbar.
nach anfänglicher resignation haben wir uns aufgerafft, und dürfen bekanntgeben den gig mit hilfe zweier ersatztrommeltiere wahrnehmen zu können.
in diesem sinne bedanken wir uns schon im vorhinein beim formschönen sumsi, der verrückten russischen kampfhummel, und beim megadave, dem wilden doublebaseposer (dés oame schlogzeig), für ihren kurzfristigen einsatz. hut ab!
wer sich das nicht entgehen lassen will - ein paar restkarten sind noch im umlauf.
achtung: HUMANIK startet pünktlich zum hauptabendprogramm um 20.15Uhr!
28.11.11 12:00


170. Blutwürschte und Zwiebel..

Am 2.Dezember ist es soweit - der Höhepunkt unserer "HUMANIk war schon mal besser schlecht Tour 2011" wird in Kopfing mit einem super line-up gefeiert:



weitere Infos findest du hier:Rockcircus-Entertainment

Vorverkaufskarten gibts bei den Bandmitgliedern.
7.11.11 14:51


169. Soll er?

Soll unsre knuffige KungFu-Bassmaschine nach drei Jahren Bandzugehörigkeit endlich ein eigenes Protagonistenfoto
auf dieser Homepage erhalten?
Hier im Fotzbiachö abstimmen.
20.10.11 16:05


168. 21.10.2011 - live in neukirchen mit kontrust und knödel

da müssen wir uns natürlich entsprechend vorbereiten...

18.10.11 10:58


27.9.11 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung